Nebenschauplätze

Entscheidend ist nicht nur auf der Zentralveranstaltung, sondern auch auf den Nebenschauplätzen! Bei Arena soll sich jede/r voll austoben können.

Sport

Was wäre Arena 2019 ohne Sport? Bewegung ist Trumpf und kommt in allen Formen vor.
Unterschiedliches Sportprogramm präsentieren wir bald an dieser Stelle.

Arena Kids

Natürlich bieten wir auch den Kindern eine begeisternde Arena kids. Das Programm folgt…

Mentoring

Gemeinsam unterwegs sein macht Sinn. Fragen und Anliegen zum Thema Glaube. Werte. Sport, die schon jetzt vor oder während Arena 2019 entstehen, können beim Mentoring besprochen werden. Ganz entspannt. Mit Experten.

So geht’s: Ihr überlegt euch, über welches Thema ihr reden möchtet und reicht die Themen vorab ein. Wir suchen für euch den kompetenten Gesprächspartner und informieren euch. Mit der Anmeldung bekommt ihr weitere Informationen wie ihr euch für das Mentoringprogramm anmelden könnt.

Seelsorge & Gebet

Arena ist ein Ort der Begeisterung für die Sportmission. Sie soll Feuer entfachen und dich ermutigen.

Aber du darfst auch über Dinge sprechen, die dir auf der Seele brennen. Seelsorge und Gebet ist uns ein ernstes Anliegen, mit dem wir dir im geschützten Rahmen entgegenkommen werden.